Hauptnavigation

Anschnallen und lossparen!

Du willst jetzt mit dem Sparen starten, dann freuen wir uns, dir bei deinem Traum helfen zu können und haben uns etwas Besonderes für dich einfallen lassen.

Damit du schnell ans Ziel kommst und dich ganz auf die Fahrt konzentrieren kannst, bieten wir dir mit unserem Führerscheinsparen die optimale Lösung auch diese Prüfung zu meistern.

100 Prozent
Einlagensicherheit

Verlassen Sie sich auf den starken Haftungsverbund der Sparkassen-Finanzgruppe.

Alle Vorteile im Überblick

  • Bis du 18 Jahre alt bist, profitierst du von einem festen Zinssatz.
  • Dieser Zinssatz ist dir sicher – und zwar bis zu einem Sparguthaben von 2.500,00 Euro!
  • Dein erspartes Geld bekommst du ausgezahlt, sobald du 18 Jahre alt wirst.
  • Wenn du das Geld vorher abheben möchtest, legst du einfach deine Fahrschulanmeldung vor.
  • Du willst gleich mit dem Führerscheinsparen loslegen Prima! Schon ab 15,00 Euro im Monat kann es losgehen – Oder du zahlst 250,00 Euro auf einmal ein.
  • Wenn zusätzlich Geld aufs Konto kommt, z.B. weil Verwandte beim Sparen helfen: Super! Das ist jederzeit möglich!

Konditionen

Für dein Gesamtguthaben (bis max. 2.500,00 Euro)  erhältst du  zur Zeit 2,00 % Zinsen. Darüber hinaus erfolgt die Verzinsung nach dem aktuellen Zinssatz für Spareinlagen mit dreimonatiger Kündigungsfrist. Dieses Angebot beschränkt sich auf Jugendliche im Alter von 10 bis 18 Jahren. Mindestanlagebetrag 250,00 Euro .

Du wirst sehen: Mit diesen klasse Zinsen sitzt du schneller hinter dem Steuer, als du denkst. Sprich doch einfach mal mit deinen Eltern darüber und vereinbare gemeinsam mit ihnen einen Beratungstermin in einem unserer Beratungscenter. Alle vertraglichen Details erfährst du hier.

 Cookie Branding
i