So kommt Ihre Beraterin oder Ihr Berater einfach online zu Ihnen nach Hause. Ganz flexibel, kompetent und sicher. Denn wir möchten es Ihnen einfach machen, Ihr Leben auch in herausfordernden Zeiten besser zu gestalten.
Sie sind Kundin oder Kunde der Sparkasse Lüneburg und möchten künftig im Digitalen Beratungscenter betreut werden?
Dann vereinbaren Sie einfach einen Video-Beratungstermin über unser Kontaktformular oder per E-Mail an dbc@sparkasse-lueneburg.de.
Sie erreichen uns auch unter der Rufnummer 04131 288-2120.
Beratung wie Sie sie kennen, genau an den Orten, an denen Sie gerade sind. Das Team des Digitalen Beratungscenters der Sparkasse Lüneburg bietet Ihnen die gewohnte, individuelle Beratung zu allen finanziellen Angelegenheiten – und das ganz flexibel und bequem per Video-Chat.
Ganz einfach:
Klingt alles nach viel Hokuspokus? Das ist es nicht. Unser Digitales Beratungscenter erklärt Ihnen die Technik gerne im Rahmen eines Kennenlerngespräches.
Wir empfehlen Ihnen Mozilla Firefox, Google Chrome oder Safari
Die Online-Beratung bei der Sparkasse Lüneburg ist für Sie kostenlos. Beachten Sie, dass eventuell Kosten für Ihre Internetverbindung anfallen können.
Die Beratungszeiten sind von Montag bis Freitag von 08:00 - 20:00 Uhr nach vorheriger Terminvereinbarung mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater.
Sie können in einer Video-Beratung live mit Ihrer Beraterin oder Ihrem Berater sprechen. Dabei sehen Sie die Beraterin oder den Berater auf Ihrem Bildschirm. Es steht Ihnen frei, ob Sie die Video-Beratung nutzen.
Wenn Sie einen Termin zur Beratung vereinbart haben, nimmt Ihre Beraterin oder Ihr Berater kurz vorher telefonisch mit Ihnen Kontakt auf.
Zusätzlich steht Ihnen Ihre Beraterin oder Ihr Berater auch gern per Text-Chat, Telefon oder E-Mail zur Verfügung.
Der Datenschutz steht für uns an oberster Stelle. Die Verbindung zwischen Ihnen und Ihrer Online-Beraterin oder Ihrem Online-Berater erfolgt selbstverständlich über eine verschlüsselte SSL-Verbindung.
Unsere Online-Beraterinnen und Online-Berater sitzen in einem seperaten Büro in unserem Digitalen Beratungscenter. Dadurch sind Diskretion und Datenschutz immer gewährleistet.
Achten Sie bei Nutzung der Video-Beratung außerhalb Ihrer vier Wände auf Ihre Umgebung und auf mögliche Zuhörer.
Sie müssen keine zusätzlich Software für die Video-Beratung downloaden.
Alle Fragen rund um die Themen Geldanlage, Finanzierung, Versicherung und Altersvorsorge beantworten wir Ihnen gerne.
Wir bieten Ihnen eine umfassende Analyse Ihrer finanziellen Situation. Ziel ist die Entwicklung einer nachhaltigen und flexiblen Finanzstrategie unter Berücksichtigung Ihrer Ziele und Wünsche – auf Sie persönlich zugeschnitten.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.